Grußwort des Vereinsvorsitzenden

Arno  Ramm





Werte Gartenfreundinnen , werte Gartenfreunde, werte Vereinsmitglieder


Mit der Wahl zum Vorsitzenden , im September 2013 , habe ich den aus gesundheitlichen Gründen zurückgetretenen Lothar  Schumann abgelöst . Ich danke für das mir entgegengebrachte Vertrauen. Eine gute  Zusammenarbeit mit  allen Mitgliedern ist mein Wunsch. Ich bitte jedoch auch um  Respekttanz bei der Durchsetzung der Vorgaben vom Land und des Stadtverbandes Suhl . Nach  45 Jahren Bestand der Anlage  werden  wir auch die nächsten Jahre meistern .  Auf Grund der demografischen Situation wird es nicht leicht sein . Aber gemeinsam werden wir das auch schaffen . Den seit 10 Jahren bestehenden Patenschaftsvertrag mit der Domberg-Schule in Suhl werden ich nicht vernachlässigen, im Gegenteil noch mehr in den Vordergrund stellen.  Dabei bitte ich um Unterstützung der Mitglieder .